Es sollte nicht sein….

Leider ist Aufstiegsrunde zur Bezirksliga nicht so erfolgreich gewesen für die B1 vom TuS Wettbergen!

Wir beenden die Saison auf Platz 5 und spielen zur nächsten Saison wieder Kreisliga!

Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht wieder aufstehen würden unser Trikot richten und zur nächsten Saison wieder angreifen würden!

Schade das wir uns altersbedingt von Topspielern verabschieden müssen und sind stolz darauf: Urs, Paul, Xaver , Peer, Dennis,Heymen und Nikita in unserem Team gehabt zu haben!!! Wir wünschen euch alles Gute und wir sehen uns bestimmt mal wieder … irgendwo rollt immer der Ball!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Trainer Tarik Vukljevic, seinem CO- Trainer Niels Suhr, unserem Kassenwart Peter Hennecke und der gesamten Elternschaft für die tolle Arbeit und Unterstützung in der vergangenen Saison!

Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren vom Sportplatz Wettbergen Familie Hergül, Obst & Gemüse Familie Durmaz und  Friseur Salon 7 x

Einen schönen Sommer wünscht die B1 vom TuS Wettbergen